Betreuungsplatz

 

Anmeldung

Wir nehmen zu Beginn eines jeden neuen Kindergartenjahrs, in der Regel ab August des laufenden Jahres, neue Kinder auf.

Unser Anmeldeverfahren läuft ausschließlich über das Vergabeportal Little Bird der Stadt Köln. Über diese Seite (https://portal.little-bird.de/Suche) könnt ihr euch für unsere Standorte vormerken lassen. 

Bei Vormerkungen für die Gilbachstraße bitten wir euch uns eine Notiz zu hinterlassen, für welche Gruppe (Vor- oder Nachmittagsgruppe) ihr euch interessiert.  

Wir bemühen uns, Eure Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. 

Im Winter jeden Jahres starten wir mit der ersten Vergabewelle für das folgende Kitajahr. Anhand bestimmter Aufnahmekriterien erhalten Familien auf der Warteliste eine Einladung zum Kennenlernen bzw. zu unserer jährlichen Informationsveranstaltung.

​​

Für das Kitajahr 2023/2024 starten wir Ende das Jahres unser Vergabeverfahren.

 

An unserem Standort in der Aachenerstr. sind noch einige wenige Betreuungsplätze verfügbar.

An unserem  Standort in der Gilbachstr. haben wir noch Betreuungsplätze in der Nachmittagsgruppe zu vergeben.

 

 

Freie Plätze